News

26.10.2014

Herbstferien

In der Woche der Herbstferien vom 27.10. bis zum 31.10. findet das Training in der Bismarckhalle statt, danach wie gewohnt in der Sporthalle der Leopoldschule.[mehr]


22.10.2014

3. Platz beim Roba Cup

Markus nahm am 18.10. am Roba-Cup in Maulbronn teil. Dort konnte er sich auf den dritten Platz in der Kategorie Ü30 erringen. Wir gratulieren dazu herzlichst![mehr]


12.08.2014

Training während der Schulferien

Während die Schulkinder Pause machen, wird bei uns natürlich weitertrainiert. Treffpunkt ist der Audimax der Uni, Mo, Mi und Fr ab 19 Uhr. Abweichungen dieser Angaben werden in unserer Facebook-Gruppe angekündigt.[mehr]


05.07.2014

Bilder vom Sommerfest

Das Sommerfest fand letztes Wochenende statt. Die Bilder dazu sind nun unter den Alben zu finden. Außerdem wurde die Ansicht der Alben jahrweise aufgeteilt. Hier geht es zu den Alben![mehr]


22.06.2014

Erfolge beim Landauer Karate Turnier

Beim Landauer Karate Turnier konnte sich unsere Kämpfer wieder einmal durchsetzen. Zusammen stellten Markus, Jens und Thorsten ein Kumite-Team, welches auf dem dritten Platz landete. Jeder Athlet konnte allerdings in den...[mehr]


30.05.2014

Zusammenlegung des Montagstraining

Das Training von Kata und Kihon am Montag wird wieder zusammengelegt. Es gilt wieder die ursprünglichen Anfangszeit von 19:30 für Anfänger und Fortgeschrittene.[mehr]


25.05.2014

3. Platz beim Goju-Ryu Cup

Gestern hat Markus beim Goju-Ryu Cup in Eppingen den dritten Platz in der Kategorie Masterklasse Ü35 (72+ kg) erlangt. Herzlichen Glückwunsch![mehr]