16.04.2005

Deutscher Hochschulmeister 2005


Haidar Assaf

Steven Buraje Poggel

Bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften am 16. April 2005 in Aachen konnten sich alle Teilnehmer des Yoshukan Karlsruhe auf vordere Plätze kämpfen.

Highlight aus Sicht des TuS Rüppurr: Haidar Assaf gewann die Deutsche Hochschulmeisterschaft (DHM) 2005 in seiner Klasse Kumite Mittelstufe Herren!

Steven Buraje Poggel belegte den 3. Platz in der Disziplin Kumite Oberstufe bis 75 kg und auch Tino Ortega erreichte in einem respektablen, starken Teilnehmerfeld den 5. Platz im Kumite Oberstufe bis 70 kg.

Die erreichten Medaillenränge wurden zusätzlich mit goldenen, silbernen bzw. bronzenen Ehrennadeln des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbands ausgezeichnet. Wieder einmal haben sich die Wettkämpfer des Yoshukan Karlsruhe im TuS Rüppurr als schlagkräftig und erfolgreich erwiesen, auch wenn die einzelnen Teilnehmer diesmal für die Universitäten Karlsruhe und Saarbrücken an den Start gingen.